Die in XING und LinkedIn hinterlegten Profile sind aus vertrieblicher Sicht äußerst wertvoll. Wir haben Lösungen im Portfolio, mit denen die Qualität vorhandener Kontakte in D365 for Sales verbessert werden kann oder und neue Leads qualifiziert werden können.
Wir haben zwei Lösungen im Portfolio, mit denen
- Vorhandene CRM Daten mit den Profilen in sozialen Netzwerken abgeglichen werden können
- Leads nach definierten Kriterien aus sozialen Netzwerken generiert werden können
- Unvollständige Kontaktinformationen wie aus einer Mailkorrespondenz “Angebotsanfrage” oder einem Kontaktformular angereichert und anD365 for Sales übergeben werden kann.
Die Übergabe der Daten an D365 for Sales erfolgt dabei automatisch. Eine einfache Anwendung ist die Erstellung einer dynamischen Marketingliste, das für ein Serienmaling per Brief an diese neuen Leads auslöst. Bei einer DSGVO konformen Anfrage des neuen Kontakts sind auch alle anderen Kommunikationswege zulässig.