Für den schnellen Entscheider haben wir drei Dienstleistungspakete zusammengestellt. Alle setzen auf den Kriegerkollegen Standard.
Nach der Einrichtung jedes Pakets kann das Unternehmen sofort zu arbeiten beginnen. Unser Ziel ist es, das Basispaket innerhalb ein bis zwei Wochen nach Projektbeginn produktiv im Unternehmen einzusetzen.
D365 for Sales mit dem Kriegerkollegen Standard wird von Dr. Krieger & Kollegen als monatlich kündbare Mietlösung bereitgestellt. Es wird zwischen Professional Lizenz und Team Member Lizenz unterschieden.
- Professional Lizenz: Dem Nutzer können – wenn gewünscht – alle Rechte und alle Funktionen erlaubt werden. Die Professional Lizenz kostet 54,80 pro Monat (Stand Mai 2019). Der aktive Vertriebsmitarbeiter, die Vertriebsleitung und die Geschäftsführung benötigen in der Regel diese Lizenz.
- Team Member Lizenz: Teammitglieder haben Zugang zu allen Dynamics Produkten – also auch zum Rechnungswesen oder zum Customer Service. Dort können Sie typische Backoffice Aufgaben wie die Pflege von Adressen oder den Unterlagenversand durchführen.
In einer optimalen Zusammensetzung können wir auf diese Weise kleine und mittlere Unternehmen sehr preisgünstig lizenzieren.
Supportdienstleistungen im laufenden Betrieb bieten wir als Retainer oder nach Stundenabrechnung an. Im Retainer erhält der Kunde zugesagte Reaktionszeiten und einen Rabatt entsprechend des beauftragten Umfangs. Die laufende Kontrolle und Dokumentation der Inanspruchnahme sichert beide Seiten wirtschaftlich ab.
Alle genannten Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlich gültigen Mehrwertsteuer.
Branchenlösung Investitionsgüterindustrie/Maschinenbau
- Standardlösung Microsoft Dynamics CRM
- Formulare und Ansichten für Firmen und Kontakte für D-A-CH im “Kriegerkollegen-Standard”
- Briefvorlage und Mail Vorlage im Corporate Design
- Angebotsvorlage im Freitext-Format im Corporate Design
- Datenübernahme von Firmen und Kontakten aus Altsystemen (Anlieferungsformat wird zur Verfügung gestellt, Datenbereinigung durch den Auftraggeber)
- Kundenindividuelles Onlinetraining 2 * 4 Stunden bis zu 6 Mitarbeiter.
Euro: 9.500 zzgl. MwSt.
Branchenlösung Investitionsgüterindustrie Prozessoptimierung (Vertrieb)
- Alle Leistungen der Branchenlösung Investitionsgüterindustrie plus
- Analyse und Beratung Optimierung Vertriebsprozess zzgl. Reisekosten
- Vier individuelle Dashboard Auswertungen des Vertriebsprozesses
- Kundenindividuelles Onlinetraining 4 * 4 Stunden, bis 12 Mitarbeiter.
Euro: 12.800 zzgl. MwSt.
Branchenlösung Investitionsgüterindustrie Prozessentwicklung (Vertrieb)
- Alle Leistungen der Branchenlösung und Prozessoptimierung plus
- Workshop Abbildung des Vertriebsprozesses im CRM vor Ort 1 Tag Consulting (Senior), zzgl. Reisekosten
- Anpassung CRM an den Leadprozess des Unternehmens
- Funktionserweiterung Besuchsbericht
- PowerFair Integration
- Training vor Ort 1 Tag, zzgl. Reisekosten
Euro: 18.200 zzgl. MwSt.
Diese Branchenlösung für den Sondermaschinenbau / Anlagenbau enthält alle wichtigen Module für den Vertrieb mittelständischer Unternehmen. Die Standardlösung wird online zur Verfügung gestellt, kann aber auch kundenspezifisch erweitert werden.
Erweiterungen und Module
Für alle Module ist Voraussetzung, dass eine aktuelle funktionierende Dynamics CRM Lösung (D365 for Sales, Ver. 9.x) vorliegt oder eine Branchenlösung von Dr. Krieger & Kollegen eingeführt wurde.
Für die Messekontakterfassung bieten wir PowerFair. Dies ist ein Ausschnitt aus der CRM Datenbank mit zusätzlichen messetypischen Funktionen – einschließlich Visitenkarten Erkennung. Hausmessen, Schulungen oder Konferenzen organisieren wir mit der “Welcome App”. Und für den Außendienst bieten wir eine Tourenplanung mit breiter Funktionalität.
Alle Angebote verstehen sich zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer. Die Abrechnungen erfolgen monatlich mit einer 14 tägigen Zahlungsfrist.